· 

Relaxen.

Ausgeschlafen und lange Gefrühstückt. Die Hitze verlangsamt mich und ich lasse mir Zeit. Tranquilo! Mañana, mañana. 

Da der Wind heute nicht so stark ist, bin ich wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Diesmal nach San Pere Pescador (Heiliger Petrus der Fischer?). Habe mir beim Araber Obst für zwischendurch gekauft und jetzt sitze ich im Schatten, der Wind weht leise um die Ecke, im Eiscafé, esse ein Eis (drei Bällchen Mandarine, Limone und Maracuja) und trinke seit langem wieder mal einen richtigen Kaffee (zum Zelten ist löslicher Kaffee am günstgsten zuzubereiten). 
Tipp: Löslicher Kaffee lässt sich auch prima mit kaltem Wasser zubereiten, ein wenig LaLechera aus der Tube (gezuckerte und eingedickte Kondensmilch, prima zum Campen geeignet, wird nicht sauer) hinein, und schon hat man einen kalten Kaffee. 

Dann ab zum Strand damit sich auch auf meinem Astralkörper 😂 etwas Bräune breit macht. Ich bin in das Naturschutzgebiet auf der anderen Seite des Flusses gefahren. Ein Kite-Surfer-Strand! Geil zuzuschauen und sich während dessen braunrot durchgaren zu lassen. 😃

Die haben alle nicht verstanden wie sie ihre Strandmuschel aufzubauen haben. 😂
Die haben alle nicht verstanden wie sie ihre Strandmuschel aufzubauen haben. 😂
Paella und Tortila
Paella und Tortila

Und dann gab’s heute Abend ein sehr leckeres Mahl aus Paella und Tortila con Patata y Jambon. Und natürlich gab es heute neben dem vollen Mond auch eine partielle Mondfinsternis.  Ich bin natürlich wie jeden Abend schwimmen gegangen. Heute noch magischer als die anderen Abende! 

Für Mondaufnahmen ist meine Kamera einfach nicht geeignet.
Für Mondaufnahmen ist meine Kamera einfach nicht geeignet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0