
Von der Sonne zart wachgeküsst und vom Wind, der durch das Zelt weht, wachgestreichelt. Hey Tag, ich freue mich auf Dich!

Wie es sich schon in der letzten Nacht angekündigt hatte, ist es auch heute tagsüber ziemlich windig. Aber das kühlt dadurch auch ein wenig. Am Strand hat es den Schmirgeleffekt, wenn man sich in den Sand setzt. Die Temperaturen sind etwas mehr als 30 C und die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel. Nichtsdestotrotz habe ich mich aufs Fahrrad geschwungen und bin die Umgebung erkunden gewesen. Ganz in der Nähe befindet sich ein Weingut. Dort werde ich mir für die Weiterfahrt noch einen Weinkanister kaufen.



Das Zelt der anderen. :-)
Die Nachbarn, Anna und Sandro mit Sohn Nevio (ein deutsch/schweizerisches Ehepaar aus Hannover) haben ein Topcase-Zelt. Sie probieren zum ersten Mal ein Dachzelt aus und haben es sich nur geliehen. Es gefällt ihnen aber schon. :-)
Beide besitzen aber auch einen zum WoMo aus- und umgebauten Truck mit der Möglichkeit Pferde, Smart oder Motorräder mitzunehmen, beide können ihn aber noch nicht fahren da sie (noch) keinen Führerschein besitzen. 🙁 Sie arbeiten dran! 😀 Gutes Gelingen!

So gegen 2:30 Uhr noch an den Strand. Der Wind hat nachgelassen und ich genieße die Kühle der Nacht und des Wassers. Liege im Sand und beobachte die Sterne und den tollen Fast-Vollmond. Himmlisch!
Kommentar schreiben
Heike (Montag, 15 Juli 2019 20:31)
Hallo Brüderchen, ein Hoch auf deine abenteuerliche Reise!
Küsschen