PRINT & DIGITAL CONVENTION 2019 – Ein Erfolgsmodell: Zuwachs von 10% auf Ausstellerseite zeichnet sich ab
Das Konzept – Lösungen für die Verbindung klassischer Printkommunikation mit den Mitteln modernster Digital- und Onlinestrategien in praktischen Anwendungen zu präsentieren – begeistert.
>> mehr lesen
Verpackung in einer neuen Dimension auf der drupa 2020
Der drupa touchpoint packaging definiert die Projektthemen, verkündet Advanced Partner und gibt offizielle Kooperation mit der Mailänder Hochschule NABA International Academy of Art, Design and
Fashion bekannt.
>> mehr lesen
PRINT & DIGITAL CONVENTION 2019: Kooperation FEPE
Zentrales Thema der vom f:mp. in Kooperation mit der Messe Düsseldorf initiierten Kongressmesse ist Dialogmarketing in allen Facetten. „In Kombination mit den neuen technologischen Möglichkeiten hat
Dialogmarketing eine unschlagbare Wirkung", sagt Lisa Kretschmann, Leiterin der FEPE. Bereits 50% der Aussteller aus 2018 haben ihre feste Buchung für 2019 eingereicht.
>> mehr lesen
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden. Mehr Infos hier: Cookie PolicyOk